Mobilfunk

Siehe neueste

Anschlusspreis Erstattung via App

AnStauffer
Youngster

Bei mir in den App gibt es keinen Button, um mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen?!

Inzwischen hat Vodafone ihn mit der Rechnung auch abgebucht! Was nun?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Susan
Moderatorin

Hallo AnStauffer,

 

bitte lade Dir die App einmal erneut runter. Möglicherweise ist auf dem Handy eine alte App-Version voreingestellt.  

 

Klappt das nicht, prüf einmal ob Du in der App diese Einstellungen hinterlegt hast:

Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote > alle Angebote erlauben  

Sind die Einstellungen anders, siehst Du das Banner für Anschlusspreis-Erstattung nicht.

 

Hilft das alles nicht, schreib mal wann und wo Du den Vertrag abgeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AnStauffer1
Daten-Fan

Nein, leider hat beides nicht geklappt. 

Ich hab den Vertrag bei Preisbörse 24 am 31.12.2020 abgeschlossen. Handy und Simksrte habe ich allerdings erst Anfang Januar erhalten. 

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo AnStauffer1,

 

der Zeitraum, dieses Angebot zu nutzen beträgt 28 Tage ab Aktivierung. Das klingt so, als wäre der Zeitraum schon abgelaufen. Es kann auch sein, dass Dein Händler Deine Nummer nicht berechtigt hat.

 

Schick mir gern eine PN mit der betroffene Nummer, damit wir das für Dich prüfen können.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen