Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Anschlusspreis Erstattung geht nicht

Hallo
Auch ich habe leider das Problem das kein Banner für die Anschlusspreierstattung in der App zu finden ist.

Bitte um Hilfe, Danke

LG

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Anschlusspreis Erstattung geht nicht

Was besagt denn

Azrael8 schrieb:
Auch ich habe leider das Problem (...)

genau, @Azrael8?  Daß auch schon andere Threads zu dem Thema gefunden wurden?  Und wenn ja, warum wurde dort nicht mal nachgesehen, was da als Lösung gepostet wurde?

1. An den Zwischenhändler wenden, der muß die Freischaltung an Vodafone melden.
  2. Kontrollieren, ob keine sonstigen Sonderaktionen gebucht wurden, denn dann gibt es die Basispreis-Erstattung nicht auch noch oben drauf.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Anschlusspreis Erstattung geht nicht

Was besagt denn

Azrael8 schrieb:
Auch ich habe leider das Problem (...)

genau, @Azrael8?  Daß auch schon andere Threads zu dem Thema gefunden wurden?  Und wenn ja, warum wurde dort nicht mal nachgesehen, was da als Lösung gepostet wurde?

1. An den Zwischenhändler wenden, der muß die Freischaltung an Vodafone melden.
  2. Kontrollieren, ob keine sonstigen Sonderaktionen gebucht wurden, denn dann gibt es die Basispreis-Erstattung nicht auch noch oben drauf.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderatorin

Re: Anschlusspreis Erstattung geht nicht

Hallo @Azrael8,

herzlich willkommen bei uns.

Der Ritter hat bereits die Lösung geschrieben: wende Dich bitte an Deinen Händler.

Wichtig:

Wenn Du die Aktion "Basispreis-Befreiung für 3 Monate" bekommen hast, geht nicht gleichzeitig die Aktion mit dem Anschlusspreis. Smiley (zwinkernd)

Deinen Thead schließe ich.

Gruß

Su

Alles Easy How To Hilfe !