Mobilfunk

Anschlussgebühren Rückerstattung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Rookie

Schönen Guten Abend,

 

ich habe vor 2 Tagen über eine Aktion MeinHandy.de bei euch einen neuen Vodafone Vertrag und das dazu gehörige Handy bekommen was auch alles super funktioniert, jedoch habe ich auch eine Info bekommen das ihr mir die Anschlussgebühren Rückerstatten würde wenn ich über die MyVodafone App die anfordere.

Als ich gestern dies Versuchen wollte wurde mir jedoch eine Fehlermeldung angezeigt und ich weiss jetzt leider nicht ob es funktioniert hat? Als ich es heute noch einmal versuchen wollte war leider der Banner um es zurück zu fordern nicht mehr vorhanden. 

 

Ich wäre glücklich darüber eine Info zu bekommen wie ich jetzt weiter vorgehen muss oder ob es doch funktioniert hat und ihr mir die Info nur geben könnt das ich diese Verrechnet bekomme.

 

viele liebe Grüße

 

Jenny

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Jenny,

 

dann hat Dein Verkäufer vermutlich vergessen, diese Aktion für Dich mit zu buchen.

Wende Dich bitte an ihn zwecks Korrektur.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Jenny,

 

dann hat Dein Verkäufer vermutlich vergessen, diese Aktion für Dich mit zu buchen.

Wende Dich bitte an ihn zwecks Korrektur.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen