abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühren Button in der App fehlt
inaesw
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei der Bestellung über Tophandy würde damit geworben, dass sich die Anschlussgebühr in der App erstatten lässt.
Gestern wurde meine SIM-Karte freigeschaltet und ich hab das gleich versucht.
Leider kommt bei mir keine Meldung.

Vor der Aktivierung der Sim-Karte konnte ich die Mobilfunknummer nicht registrieren.
Nach Eingabe der Rufnummer und des Kundenkennwortes kam immer eine Fehlermeldung.

Was muss ich jetzt tun?

Letzter Ausweg wäre wohl ein Widerruf der gesamten Bestellung.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inaesw,

 

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community. 🙂

 

Du kannst mir dazu gern eine PN schicken und ich schaue mir an, was los ist.

Bitte schreibe in die PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Einen schönen Sonntag.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inaesw,

 

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community. 🙂

 

Du kannst mir dazu gern eine PN schicken und ich schaue mir an, was los ist.

Bitte schreibe in die PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Einen schönen Sonntag.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inaesw, 

 

da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich jetzt hier hinter uns auch wieder zu. 

 

Schöne Woche. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!