abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr
Angeliki
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca einer Wochen einen Vertrag abgeschlossen. Nun sollte die Anschlussgebühr i.H.v 39,99 € auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden. In der Mein Vodafone App habe ich den Button zur Erstattung nicht gefunden und dachte mir das dies dann automatisch gutgeschrieben würde. Dies ist nicht passiert. Bei meinem Freund, der eine Woche vorher ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen hat, hat alles funktioniert. Da der Vertrag aber über Sparhandy abgeschlossen wurde, sagt der Vodafone Berater das ich mich an Sparhandy wenden soll. Die haben mich aber vorher wiederrum an Vodafone verwiesen da Vodafone diese Anschlussgebühr verlangt. Auch aus Kulanz um keine große geschichte daraus zu machen wollte der Mitarbeiter nicht entgegenkommen. Was kann ich tun wenn angeblich keiner Zuständig ist?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Zuständig ist der Händler, der dir den Vertrag verkauft hat. Also Sparhandy. Der Händler muss VF die Info zukommen lassen, dass du berechtigt bist, an diese Aktion teilzunehmen.
Dann kann VF dies in deinem Kundenkonto hinterlegen und den entsprechenden Button in der App freischalten.