abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr
melody888
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da meine PN ohne den Millionsten Beitrag zu diesem Thema nicht bearbeitet wird, hier meine Frage.

In meiner App fehlt der Button um die Erstattung der Anschlussgebühr bei Neuvertrag.

Bitte um Bearbeitung.  Danke

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@melody888  schrieb:

(...)

da meine PN ohne den Millionsten Beitrag zu diesem Thema nicht bearbeitet wird, (...)

Bitte um Bearbeitung.  Danke


zum Thema "unaufgeforderte PN" siehe hier

 

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Daher musst du dich schon etwas in Geduld üben. 

Du hättest auch in diesen Sammelthread schreiben können, da dort eher von VF jemand reinschaut. 

@melody888 

Hast du denn bei einem Fachhändler abgeschlossen, in dessen Angebot die Befreiung Bestandteil war?

 

Nur dann gibt es eine entsprechende Schaltfläche in der App.

 

Bei Abschlüssen über vodafone.de oder die Vodafone Hotline gilt aktuell:

Mehr anzeigen
Aktion: Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL:
Aktion bis 2. November 2020: Für Neukunden entfällt in den Tarifen Red XS bis XL der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro. Der Anschlusspreis wird Dir anschließend auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Dies gilt nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

@Mav1976  schrieb:

@melody888  schrieb:

(...)

da meine PN ohne den Millionsten Beitrag zu diesem Thema nicht bearbeitet wird, (...)

Bitte um Bearbeitung.  Danke


zum Thema "unaufgeforderte PN" siehe hier

 

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Daher musst du dich schon etwas in Geduld üben. 

Du hättest auch in diesen Sammelthread schreiben können, da dort eher von VF jemand reinschaut. 


Wer sagt denn, das ich keine Geduld habe? Ich kann gerne auf eine Antwort ein paar Tage warten. Aber wenn die Antwort ist,  schreib eine PN, dann kann man den Weg doch beschleunigen und das direkt per PN klären. Den Sammelthread hab ich nicht gesehen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melody888,

melody888 schrieb: Aber wenn die Antwort ist,  schreib eine PN, dann kann man den Weg doch beschleunigen und das direkt per PN klären.  


grds. logischer Gedanke, aber 😉 .... wie Mav1976 berits richtig anmerkte, ist die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Leider bist Du auf die sehr entscheidene Frage von ttwa2011 nicht eingegangen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!