abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr
nikita2420
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte bezüglich des Anschlusspreises den man durch den Button in der Vodafon App zurück bekommt.
Unzwar ich hab meinen Vertrag schon seit 3 Monaten von deinhandy und als ich meinen Vertrag abgeschlossen hab wollte ich mir die Gebühren zurückholen über die App aber dort war kein Banner, dann hab ich bei Vodafon angerufen und die haben gesagt das dass ein fehler sei und das Geld spätestens auf der dritten Rechnung erstattet wird aber leider nichts, ich weis jetzt nicht was ich machen soll

Ahja die 7 Tage frist ist ja mittlerweile auch vorbei..
1 Antwort 1
david18hh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da wirst Du dich leider an deinhandy wenden müssen wenn es um eine Befreiung des Anschlusspreises geht, da dies hier ein Vodafone Forum ist. deinhandy ist ein Händler und nur der kann sowas veranlassen. In der App gab es sowas nie.

 

MFG

EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).