abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr
CinBin2113
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe meinen Vodafone Vertrag bei Preisbörse24 abgeschlossen . Nun fehlt der Button hole dir den Anschlusspreis zurück , obwohl in den Unterlagen steht ,dass dies möglich sei über die MeinVodafone App. Die 7 Tage laufen bald ab , ich weiß nicht was ich tun soll .
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@CinBin2113@  schrieb:
(...) ich weiß nicht was ich tun soll .

Vielleicht mal in die anderen Threads zu dem Thema schauen, in denen es um genau diesen Reseller geht, und dann feststellen, daß nur und ausschließlich der Reseller hier der richtige Ansprechpartner ist, weil nur und ausschließlich der das an Vodafone weitermelden muß.

 

So als erste Idee für das weitere Vorgehen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.