Mobilfunk

Siehe neueste
Anschlussgebühr zurück Button fehlt
Gehe zu Lösung
Sonnentag11
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mobilfunk-Vertrag über Logitel abgeschlossen. Aktivierung erfolgte letzte Woche Montag. Am Donnerstag wurde alles geliefert. Da ich momentan im Umzugsstress bin, kam ich heute erst zur Ruhe und wollte mir über die App den Anschlusspreis zurückholen. Das wurde von Logitel auch so bei Vertragsabschluss angepriesen. Den Button habe ich dann allerdings nicht gefunden (auch nachdem ich hier im Forum nach Anleitungen gesucht habe). Bei mir gab es die Option nicht. Und nun bin ich wahrscheinlich schon die 7 Tage drüber, oder?

 

Lässt sich da vielleicht noch was machen? Ich habe mich ja eigentlich noch rechtzeitig eingeloggt, hatte aber gar nicht die Möglichkeit, da kein Button vorhanden war.

 

Danke im Voraus und liebe Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Sonnentag11,

da lässt sich bestimmt noch was machen.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer / Kennwort und einem Screenshot aus der Angebotsbestätigung von Logitel aus dem ersichtlich ist, dass da die Anschlusspreisbefreiung bestätigt wurde.


LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Andre
Moderator

Hey Sonnentag11,

da lässt sich bestimmt noch was machen.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer / Kennwort und einem Screenshot aus der Angebotsbestätigung von Logitel aus dem ersichtlich ist, dass da die Anschlusspreisbefreiung bestätigt wurde.


LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Sonnentag11
Smart-Analyzer

Vielen Dank mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert von André und Elli gelöst. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Kiara91
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nur dass ich am 23.09.2021 bei Logitel bestellt habe und (obwohl innerhalb der ersten 7 Tage) keinen Button oder ähnliches in der MeinVodafone App finde. Auch der Pfad "Tarif" > "buchbare Promotions" exitiert nicht.

Was ist mit Angebotsbestätigung gemeint? 
Genutzt habe ich folgendes Angebot https://www.logitel.de/handys/apple/iphone-12.html , bei welchem der Entfall des Anschlusspreises aufgeführt wird.

 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Kiara91,

 

es ist immer ärgerlich, wenn eine Zusage fehlt. Smiley (traurig)

 

Was sagt denn Logitel?
Haben sie die Aktion für Dich gebucht?
 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey Sonnentag11,

 

freut mich sehr zu lesen. Smiley (fröhlich)

 

Hier schließ ich dann ab. Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen