Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2019 14:30
Hi Leute,
ich habe einen Vodafone Red Smart L und habe direkt nach dem einlegen der SIM Karte sowie der Installation der App mir die Anschlussgebühr zurück geholt über die entsprechende Schaltfläche in der App. Danach wurde auch die Schaltfläche nie wieder angezeigt. Leider sind jetzt schon 3 Monate vergangen und die Anschlussgebühr wurde immernoch nicht erstattet.
Hatte einer von euch auch schon einmal das Problem?
Könnte das Vodafone Team hier bitte einmal reinschauen? 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2019 14:36
@Matthes Mein Anliegen wurde schon geklärt 🙂 Aber vielen Dank der Nachfrage. Über die App war es leider nicht direkt ersichtlich. Wenn man sich die PDF Rechnung heruntergeladen hat sind die Positionen aber besser aufgeschlüsselt wo es dann auch direkt ersichtlich war das die Gutschrift stattgefunden hat.
am 27.10.2019 11:10
Hallo DerMaas,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast
Und Deine bisherigen Rechnung hast Du Dir genau angeschaut? Der Anschlußpreis wurde nicht in der ersten oder spätestens zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.10.2019 13:54
Hallo Matthes,
ja die habe ich mir angeschaut. Leider konnte ich keine Gutschrift der Anschlussgebühr finden.
Hast du die Möglichkeit mal rein zu schauen?
am 29.10.2019 15:15
Hallo DerMaas,
ich schau mir das gern für Dich an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 05.11.2019 13:26
@DerMaas : konnte Dein Anliegen geklärt werden? Fehlte die Gutschrift oder was war der Grund?
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.11.2019 14:36
@Matthes Mein Anliegen wurde schon geklärt 🙂 Aber vielen Dank der Nachfrage. Über die App war es leider nicht direkt ersichtlich. Wenn man sich die PDF Rechnung heruntergeladen hat sind die Positionen aber besser aufgeschlüsselt wo es dann auch direkt ersichtlich war das die Gutschrift stattgefunden hat.
am 05.11.2019 14:55
Freut mich 🙂
Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)