abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr wurde nicht erstattet
DerMaas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute,

 

ich habe einen Vodafone Red Smart L und habe direkt nach dem einlegen der SIM Karte sowie der Installation der App mir die Anschlussgebühr zurück geholt über die entsprechende Schaltfläche in der App. Danach wurde auch die Schaltfläche nie wieder angezeigt. Leider sind jetzt schon 3 Monate vergangen und die Anschlussgebühr wurde immernoch nicht erstattet. 

 

Hatte einer von euch auch schon einmal das Problem? 

 

Könnte das Vodafone Team hier bitte einmal reinschauen? 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Matthes  Mein Anliegen wurde schon geklärt 🙂 Aber vielen Dank der Nachfrage. Über die App war es leider nicht direkt ersichtlich. Wenn man sich die PDF Rechnung heruntergeladen hat sind die Positionen aber besser aufgeschlüsselt wo es dann auch direkt ersichtlich war das die Gutschrift stattgefunden hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerMaas,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast

Und Deine bisherigen Rechnung hast Du Dir genau angeschaut? Der Anschlußpreis wurde nicht in der ersten oder spätestens zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes, 

 

ja die habe ich mir angeschaut. Leider konnte ich keine Gutschrift der Anschlussgebühr finden. 

 

Hast du die Möglichkeit mal rein zu schauen? 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerMaas,

 

ich schau mir das gern für Dich an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@DerMaas : konnte Dein Anliegen geklärt werden? Fehlte die Gutschrift oder was war der Grund?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes  Mein Anliegen wurde schon geklärt 🙂 Aber vielen Dank der Nachfrage. Über die App war es leider nicht direkt ersichtlich. Wenn man sich die PDF Rechnung heruntergeladen hat sind die Positionen aber besser aufgeschlüsselt wo es dann auch direkt ersichtlich war das die Gutschrift stattgefunden hat. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich 🙂

Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!