abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr in der App erstatten nicht vorhanden
Sebo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe über Logitel einen Vertrag mit Anschlussgebührerstattung abgeschlossen. Diese sollte ich in der Vodafoneapp zurück verlangen können.

Nur wird mir seit Vertragsbeginn nirgends so ein Menüpunkt angezeigt. Mein Vertrag begann am 10.2. und diese Erstattung sollte ja nur 7 Tage lang möglich sein. Ist es noch möglich diese Erstattung im Nachhinein zu bekommen?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sebo1 !

 

Hast du dazu mal bei Logitel nachgefragt?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebo1 ,

 

kurzer Hinweis: vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion der Community nutzen. Denn Dein Thema wurde u.a. auch schon in diesem Thread erwähnt.

 

Neben der berechtigten Frage von ttwa2011, hast Du auch die Einstellungen innerhalb Deiner MeinVodafone App geprüft: Einstellungen & Infos -> Datenschutz- & Werbeeinstellungen -> Beratung & Angebote   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!