abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr erstattet
Sebastian1992
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe vor 4 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun die Anschlussgebühr erstattet bekommen über die MeinVodafone App. Leider gibt es besagten Banner nicht wie vom Kollegen erklärt. Was tun?
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei wem wurde der Vertrag abgeschlossen? 

 

  • Wenn über Zwischenhändler, dann ist der und nur der der korrekte Ansprechpartner (wie man auch in den anderen Threads zu der Thematik lesen kann, wenn/falls man die Forensuche nutzt).
  • Wenn über Vodafone, dann ist entscheidend, ob noch ein anderer Rabatt gewährt wurde, denn das ist dann i.d.R. nicht kombinierbar.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.