abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Mogen,

 

Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M entfallen , aber leider ist dies offensichtlich nicht so, habe mal gelesen man kann eine sms senden dann wird einem das Geld zurück erstatt hoffe dies stimmt ?

 

 

über eine Info würde ich mich sehr freuen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

denn gebühren nicht berechnen war versprochen worden und sollte dann auch eingehalten werden.

Ich zitiere mich gern von weiter oben, @Gelöschter User:


@Der Ritter@  schrieb:

Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.


 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe mich an den shop gewendet bin gespannt auf die Antwort.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

leider hat der Shop mir immer noch nicht die Anschlussgebühr wie versprochen erstattet , habe kaum noch Geld auf dem Konto, bin morgen oder so im minus sogarm hoffe hier kann mir wer helfen und die Anschlussgebühr mir erstatten, denn das wäre super, denn shop geht noch nichtmal mehr ans Telefon mittlerweile.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan432,

 

tut mir leid, dass es aktuell eng bei Dir ist.

 

Ich schau mir das an, schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Allerdings: Bereits erstellte Rechnung kann man nicht im Nachhinein ändern. Wenn Du berechtigt bist für die Erstattung des Anschlusspreises, kann die Gutschrift dafür nur auf der aktuell laufenden Rechnung erteilt werden.

Die Abbuchung muss also in der genannten Höhe erst einmal stattfinden.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe ihnen eben eine private Nachricht geschickt.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...und die PN ist bei mir, vielen Dank.

 

Du schreibst, dass Du Dein Anliegen bereits gestern mit der Kundenbetreuung klären konntest.

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!