Mobilfunk

Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Guten Mogen,

 

Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M entfallen , aber leider ist dies offensichtlich nicht so, habe mal gelesen man kann eine sms senden dann wird einem das Geld zurück erstatt hoffe dies stimmt ?

 

 

über eine Info würde ich mich sehr freuen.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie

Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

denn gebühren nicht berechnen war versprochen worden und sollte dann auch eingehalten werden.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ich zitiere mich gern von weiter oben, @Stefan432:


@Der Ritter@  schrieb:

Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.


 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

habe mich an den shop gewendet bin gespannt auf die Antwort.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

leider hat der Shop mir immer noch nicht die Anschlussgebühr wie versprochen erstattet , habe kaum noch Geld auf dem Konto, bin morgen oder so im minus sogarm hoffe hier kann mir wer helfen und die Anschlussgebühr mir erstatten, denn das wäre super, denn shop geht noch nichtmal mehr ans Telefon mittlerweile.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Stefan432,

 

tut mir leid, dass es aktuell eng bei Dir ist.

 

Ich schau mir das an, schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Allerdings: Bereits erstellte Rechnung kann man nicht im Nachhinein ändern. Wenn Du berechtigt bist für die Erstattung des Anschlusspreises, kann die Gutschrift dafür nur auf der aktuell laufenden Rechnung erteilt werden.

Die Abbuchung muss also in der genannten Höhe erst einmal stattfinden.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

habe ihnen eben eine private Nachricht geschickt.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

...und die PN ist bei mir, vielen Dank.

 

Du schreibst, dass Du Dein Anliegen bereits gestern mit der Kundenbetreuung klären konntest.

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen