abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr erstatten
tk1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Über Modeo habe ich einen Vodafone DataGo L Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr sollte hierbei über die App zurückgeholt werden können. Leider konnte ich den Button hierfür nicht finden. Modeo hat hierauf erneut eine Anfrage an Vodafone geschickt, jedoch seit Wochen ohne Ergebnis: der Button erscheint nicht in der MeinVodafone App.

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tk1212,

 

bei Deinem Daten-Vertrag muss sich Modeo umd die Erstattung der Anschlussgebühr kümmern.

 

Die Erstattung über die App funktioniert bei Datenverträgen nicht, nur bei Voice-Verträgen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also muss mir Modeo das Geld selber erstatten? 

Das wundert mich sehr, da Modeo mir bereits mitgeteilt hat, dass die Erstattung über die App durchgeführt wird und diesbezüglich Vodafone  kontaktiert wurde, um das Problem mit dem fehlenden Button zu lösen.

Ich habe das Angebot damals auch genauso verstanden und  daraufhin abgeschlossen.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tk1212,

 

Modeo hat seine festen Ansprechpartner bei Vodafone. Über diese APs wird die Buchung der Gutschrift veranlasst.

 

Ersatzweise kannst Du mir auch gerne Rufnummer, Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!