TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 12:12
Über Modeo habe ich einen Vodafone DataGo L Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr sollte hierbei über die App zurückgeholt werden können. Leider konnte ich den Button hierfür nicht finden. Modeo hat hierauf erneut eine Anfrage an Vodafone geschickt, jedoch seit Wochen ohne Ergebnis: der Button erscheint nicht in der MeinVodafone App.
am 15.10.2019 10:50
Hi @tk1212,
bei Deinem Daten-Vertrag muss sich Modeo umd die Erstattung der Anschlussgebühr kümmern.
Die Erstattung über die App funktioniert bei Datenverträgen nicht, nur bei Voice-Verträgen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.10.2019 12:29
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Also muss mir Modeo das Geld selber erstatten?
Das wundert mich sehr, da Modeo mir bereits mitgeteilt hat, dass die Erstattung über die App durchgeführt wird und diesbezüglich Vodafone kontaktiert wurde, um das Problem mit dem fehlenden Button zu lösen.
Ich habe das Angebot damals auch genauso verstanden und daraufhin abgeschlossen.
am 16.10.2019 13:43
Hi @tk1212,
Modeo hat seine festen Ansprechpartner bei Vodafone. Über diese APs wird die Buchung der Gutschrift veranlasst.
Ersatzweise kannst Du mir auch gerne Rufnummer, Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße
WolfgangF