abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr erstatten
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, bei meinem letzten Vertrag war es noch möglich die Anschlussgebühr über die App erstatten zu lassen, jedoch finde ich nun diesen Unterpunkt nicht mehr. Geht das trotzdem noch?

(Und weshalb ist der Live Chat in der App eigtl. verschwunden?)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mrtns !

 

Einen Anschlussgebührenerstattung über die App ist nur möglich, wenn du einen Vertrag mit der entsprechenden Aktion über einen Fachhändler abschliesst. Siehe dazu hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mrtns !

 

Einen Anschlussgebührenerstattung über die App ist nur möglich, wenn du einen Vertrag mit der entsprechenden Aktion über einen Fachhändler abschliesst. Siehe dazu hier.