TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.03.2018 21:20 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 21:22 von Thomas
Hallo, ich habe heute mein Handy und die SIM Karte erhalten und kann in der Vodafone App nichts finden, wo ich meine anschlussgebühren erstatten lassen kann. Bitte um Hilfe
Edit: @Andrea1987 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2018 14:06
Hallo Andrea1987,
lieben Dank dafür.
Melde mich gleich via PN bei Dir zurück.
Gruß,
Heike
am 25.03.2018 15:11
Hallo @Andrea1987!
Ich nehme an, du hast deinen Vertrag nicht über Vodafone direkt sondern über einen Händler abgeschlossen?
Ist das der Fall?
Wegen der Anschlussgebührenerstattung in der App muß seitens deines Händlers eine Berechtigung gesetzt worden sein. Wenn nicht solltest du beim Händler reklamieren.
am 26.03.2018 20:20 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2018 15:06 von HeikeF
Hallo. Doch ich habe den Vertrag direkt am Telefon mit Vodafone geschlossen. Ich hatte Post im Briefkasten mit dem Angebot und hab dann alles telefonisch gemacht.
Edit: Doppelpost gelöscht. Gruß, Heike (Mod)
27.03.2018 15:09 - bearbeitet 27.03.2018 15:11
Hallo Andrea,
ich prüfe das gern mit dem Anschlusspreis.
Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Gruß,
Heike
am 27.03.2018 18:43
am 28.03.2018 13:39
Hallo @Andrea1987,
richtig, die Kollegin @HeikeF meinte den Link von Deinem Eintrag hier im Forum. Aber sie liest sicherlich hier mit 😉 und wird sich zeitnah bei Dir melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.03.2018 17:47
am 29.03.2018 14:06
Hallo Andrea1987,
lieben Dank dafür.
Melde mich gleich via PN bei Dir zurück.
Gruß,
Heike
am 29.03.2018 20:01
Hallo,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mache ich hier auch hinter uns wieder zu.
Gruß,
Heike