abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anschlussgebühr erstatten
Andrea1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute mein Handy und die SIM Karte erhalten und kann in der Vodafone App nichts finden, wo ich meine anschlussgebühren erstatten lassen kann. Bitte um Hilfe

 

 

Edit: @Andrea1987 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andrea1987, 

 

lieben Dank dafür. Smiley (fröhlich)

 

Melde mich gleich via PN bei Dir zurück. 

 

Gruß, 


Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andrea1987!

 

Ich nehme an, du hast deinen Vertrag nicht über Vodafone direkt sondern über einen Händler abgeschlossen?

Ist das der Fall?

 

Wegen der Anschlussgebührenerstattung in der App muß seitens deines Händlers eine Berechtigung gesetzt worden sein. Wenn nicht solltest du beim Händler reklamieren.

Andrea1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Doch ich habe den Vertrag direkt am Telefon mit Vodafone geschlossen. Ich hatte Post im Briefkasten mit dem Angebot und hab dann alles telefonisch gemacht.

 

Edit: Doppelpost gelöscht. Gruß,  Heike (Mod) 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea,

 

ich prüfe das gern mit dem Anschlusspreis.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andrea1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Heiko, pn ist raus, nur den Link habe ich vergessen. Meinst du den Link von meinem Eintrag hier im forum?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andrea1987,

richtig, die Kollegin @HeikeF meinte den Link von Deinem Eintrag hier im Forum. Aber sie liest sicherlich hier mit 😉 und wird sich zeitnah bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andrea1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar 🙂 danke ich schicke den Link nochmal hinterher

Hallo Andrea1987, 

 

lieben Dank dafür. Smiley (fröhlich)

 

Melde mich gleich via PN bei Dir zurück. 

 

Gruß, 


Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mache ich hier auch hinter uns wieder zu. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!