abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr / Sim-Karte später erhalten
Otiman77
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich habe am 16.09.2021 zwei Smart-XL Tarife über Check24/Modeo abgeschlossen. Die dazugehörigen Sim-Karten habe ich erst heute (nachdem ich nachgefragt habe) vom Anbieter erhalten. Der 7-Tage Zeitraum für die Erstattung der Anschlussgebühr ist nun natürlich vorbei und ich finde in der App keinen Button für die Erstattung.

 

Gibt es hierfür eine kulante Möglichkeit, die Gebühr noch gutzuschreiben?

 

Besten Dank vorab und viele Grüße

Stefan

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Otiman77 !

 

Hast du denn  mal den Fachhändler dazu befragt, der die verspätete Zusendung zu verantworten hat?