abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr Rückerstattung
Raphael174
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 28.07.2018 ein neuen Vertrag abgeschlossen. Leide finde ich in der App den Button für die Rückholung der Anschlussgebühr nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Raphael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde der Vertrag über einen Reseller abgeschlossen oder direkt bei Vodafone?

 

Im ersteren Fall gilt das, was in Dutzenden Threads zu der Thematik schon nachzulesen ist (und die man auch mit Hilfe der Forensuche finden könnte, würde man die Forensuche denn nutzen...):  An den Reseller wenden.  Der und nur der muß die entsprechende Freigabe an Vodafone melden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde der Vertrag über einen Reseller abgeschlossen oder direkt bei Vodafone?

 

Im ersteren Fall gilt das, was in Dutzenden Threads zu der Thematik schon nachzulesen ist (und die man auch mit Hilfe der Forensuche finden könnte, würde man die Forensuche denn nutzen...):  An den Reseller wenden.  Der und nur der muß die entsprechende Freigabe an Vodafone melden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.