abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr Rückerstattung Button fehlt
Einfachso233
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

 

vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann direkt nach Ankunft der SIM Karte die Anschlussgebühr über die App zurück holen. Jedoch kann ich in der App keinen Button dazu finden, ich habe schon versucht die App neu zuinstallieren, auch dies brachte keine Abhilfe. Wäre nett wenn ein Moderator sich darum kümmern könnte oder mir jemand detailliert sagen kann wo dieser Button zufinden ist.

 

Liebe Grüße

 

 

2 Antworten 2
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo @Einfachso233,

 

hast Du den Vertrag über Vodafone direkt oder einen Drittanbieter abgeschlossen?

 

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um letzteres handelt. Hierzu wurden schon sehr oft Fragen gestellt und die Antwort war die gleiche. Es ist der Drittanbieter an Du Dich wenden musst. Dieser ist dafür verantwortlich die Berechtigung zur Rückerstattung deiner Anschlussgebühr an VF weiterzugeben, dann erscheint auch der Button.

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Einfachso233,

willkommen in der Vodafone Community

Vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn zu Deinem Anliegen findest Du u.a. diesen Thread, wo auch bereits Voraussetzungen und Eckdaten zur Teilnahme an der Promo aufgelistet sind.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!