TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 14:01
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe seit heute auch einen neuen Vodafonevertrag. Habe die App runtergeladen und kann auch kein Banner finden, wo ich meine Anschlussgebühr erstatten lassen kann. Könnt ihr mir helfen??
Vielen Dank schon mal im Voraus.
am 25.04.2018 14:08
@fogevet schrieb:
Ich habe seit heute auch einen neuen Vodafonevertrag.
Wurde der direkt bei Vodafone abgeschlossen oder über einen Reseller?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.