abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr Erstattung über MeinVodafon App
HenryKu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich habe heute meine SimKarte zu meinem kürzlich abgeschlossenen Vertrag erhalten.

Im Vorfeld habe ich gelesen, dass ich mir die ca. 40€ Anschlussgebühr über die App erstatten lassen kann.
Leider finde ich hierzu keinen Button in der App.
Wo finde ich diesen Button in der App?

LG

Henry

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HenryKu !

 

Hast du diesen Vertrag über einen Fachhändler oder bei Vodafone direkt abgeschlossen?

Wann wurde dieser Vertrag abgeschlossen?

War die Anschlussbefreiung Angebotsbestandteil und wurde so bestätigt?

Hi,

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

 

Dachte die Anschlussgebühr wäre generell Verfügbarkeit, egal wo der Vertrag abgeschlossen wird?

Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen (am 01.08 bzw. bestätigt am 03.08.)