abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr App
danieltll
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon den 2. Vodafone Vertrag u. wieder findet sich keine Anschlussgebühr-Gutschrift Anzeige in der App. 
Gibt es das nicht mehr?

 

BG Daniel

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @danieltll,

 

das ist natürlich ärgerlich. Verlegener Smiley

 

Schick mir doch mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, zwischenzeitlich hat sich der Chat gemeldet und das gelöst. Ich dachte, mein Forumeintrag hätte nicht geklappt. 

 

BG

Daniel

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danieltll,

 

schön, dass sich das geklärt hat und danke für's Feedback. Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!