abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühren Rückerstattung
Jennylein89
Forum-Checker
Forum-Checker

Schönen Guten Abend,

 

ich habe vor 2 Tagen über eine Aktion MeinHandy.de bei euch einen neuen Vodafone Vertrag und das dazu gehörige Handy bekommen was auch alles super funktioniert, jedoch habe ich auch eine Info bekommen das ihr mir die Anschlussgebühren Rückerstatten würde wenn ich über die MyVodafone App die anfordere.

Als ich gestern dies Versuchen wollte wurde mir jedoch eine Fehlermeldung angezeigt und ich weiss jetzt leider nicht ob es funktioniert hat? Als ich es heute noch einmal versuchen wollte war leider der Banner um es zurück zu fordern nicht mehr vorhanden. 

 

Ich wäre glücklich darüber eine Info zu bekommen wie ich jetzt weiter vorgehen muss oder ob es doch funktioniert hat und ihr mir die Info nur geben könnt das ich diese Verrechnet bekomme.

 

viele liebe Grüße

 

Jenny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jenny,

 

dann hat Dein Verkäufer vermutlich vergessen, diese Aktion für Dich mit zu buchen.

Wende Dich bitte an ihn zwecks Korrektur.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jenny,

 

dann hat Dein Verkäufer vermutlich vergessen, diese Aktion für Dich mit zu buchen.

Wende Dich bitte an ihn zwecks Korrektur.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!