abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr zurückholen
monstarr2
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

leider habe ich in der Vodafone-App den Button für das Zurückholen des Anschlusspreises nicht.

 

Ich hab den Vertrag über Samsung mitgebucht.

 

App wurde bereits neu installiert, keine Abhilfe.

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß Andy

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @monstarr2 !

 

Die Anschlusspreisaktion ist Bestandteil von bestimmten Tarifangeboten, die über Fachhändler angeboten werden und wird im Angebot explizit aufgeführt. Nur dann gibt es auch einen entsprechenden Button in der App.

 

Wurde die Anschlussbefreiung auf der Angebotsseite und in der Bestellbestätigung aufgeführt? 

Ich kann auf der Seite von Samsung nur Vodafone Tarifangebote mit Anschlusspreis (39,99€) finden.