TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 10:15
Guten Mogen,
Anschlussgebühr erstattet bekommen, denn im Shop wurde mir gesagt Sie würde bei dem Vodafone Young M entfallen , aber leider ist dies offensichtlich nicht so, habe mal gelesen man kann eine sms senden dann wird einem das Geld zurück erstatt hoffe dies stimmt ?
über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 10:30
Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.11.2018 10:30
Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.11.2018 14:24
denn gebühren nicht berechnen war versprochen worden und sollte dann auch eingehalten werden.
am 28.11.2018 17:55
Ich zitiere mich gern von weiter oben, @Gelöschter User:
@Der Ritter@ schrieb:
Wenn der Shop das so zugesagt hat, dann ist nur der Shop da auch der erste Ansprechpartner.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.11.2018 13:47
habe mich an den shop gewendet bin gespannt auf die Antwort.
am 23.01.2019 13:28
leider hat der Shop mir immer noch nicht die Anschlussgebühr wie versprochen erstattet , habe kaum noch Geld auf dem Konto, bin morgen oder so im minus sogarm hoffe hier kann mir wer helfen und die Anschlussgebühr mir erstatten, denn das wäre super, denn shop geht noch nichtmal mehr ans Telefon mittlerweile.
am 24.01.2019 07:44
Hi Stefan432,
tut mir leid, dass es aktuell eng bei Dir ist.
Ich schau mir das an, schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Allerdings: Bereits erstellte Rechnung kann man nicht im Nachhinein ändern. Wenn Du berechtigt bist für die Erstattung des Anschlusspreises, kann die Gutschrift dafür nur auf der aktuell laufenden Rechnung erteilt werden.
Die Abbuchung muss also in der genannten Höhe erst einmal stattfinden.
Gruß
Su
am 24.01.2019 10:17
habe ihnen eben eine private Nachricht geschickt.
am 24.01.2019 11:27
...und die PN ist bei mir, vielen Dank.
Du schreibst, dass Du Dein Anliegen bereits gestern mit der Kundenbetreuung klären konntest.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Gruß
Su