TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 15:13
Hi,
Ich habe heute meine SimKarte zu meinem kürzlich abgeschlossenen Vertrag erhalten.
Im Vorfeld habe ich gelesen, dass ich mir die ca. 40€ Anschlussgebühr über die App erstatten lassen kann.
Leider finde ich hierzu keinen Button in der App.
Wo finde ich diesen Button in der App?
LG
Henry
am 06.08.2020 17:01
Hallo @HenryKu !
Hast du diesen Vertrag über einen Fachhändler oder bei Vodafone direkt abgeschlossen?
Wann wurde dieser Vertrag abgeschlossen?
War die Anschlussbefreiung Angebotsbestandteil und wurde so bestätigt?
am 14.08.2020 10:49
Hi,
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Dachte die Anschlussgebühr wäre generell Verfügbarkeit, egal wo der Vertrag abgeschlossen wird?
Der Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen (am 01.08 bzw. bestätigt am 03.08.)