abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussbefreiung durch APP
ch3lax
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

ich habe heute meine Rechnung bekommen und hab gesehen das ich trotz Anschlussbefreiung durch die APP

die Anschlussgebühren zahlen sollen.

 

Ich habe schon beim Kundenservice Angerufen und leider außer patzige Antworten vom Mitarbeiter

das er für sowas nicht zuständig sei und ich mich Online melden soll..

 

Ich hab ganz sicher mich über die APP befreien lassen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ch3lax,

 

willkommen in der Community.

 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ch3lax
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo jemand da?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ch3lax,

 

willkommen in der Community.

 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!