abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlußkosten&Vertrag
Björn1272
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 12.05.2020 einen Vertrag Smart L incl. Gigakombi Vorteil über Logitel abgeschloßen.

Leider war Logitel nicht in der Lage mir eine Sim Karte zuzusenden und nach regen Mailverkehr habe ich mir heute eine Sim im Shop besorgt.

Als ich mich heute in der MeinVodafone App einlogte musste ich feststellen das:

1: Die monatlichen Kosten sich nicht wie vertraglich vereinbart auf 36,99€ belaufen sondern aus 41,99€

2. Der Vertrag schon seit dem 13.05.2020 läuft obwohl ich erst am 30.05 das Endgerät und am 04.06 eine Sim erhalten habe.

3. Ich in der App nicht den Punkt oder das Banner finden kann, auf welchen man die Anschlußkosten erstattet bekommt.

 Es wäre schön wenn sich ein Moderator dieser Probleme annehmen könnte.

MFG: Björn

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn,

 

hast Du denn schon einmal dazu Kontakt mit LogiTel aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!