abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlußgebühr Rückerstattung
Sonne59
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,ich habe die SIM Karte bekommen. Habe wie es im Internet steht mir die APP heruntergeladen.

Leider ist der Button nicht vorhanden. Frist ist 7 Tage gewesen.

Habe nun einen Brief an Vodafone per Post geschickt, da es über dem Kontaktformular leider nicht funktionierte.

Habe bis heute keine Rückinfo erhalten. Frist läuft ab. 

Was kann ich nun machen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sonne59@  schrieb:

Was kann ich nun machen?


Man kann einiges machen:

 

  • Den x+1. Thread zu einem Thema eröffnen, das schon x-mal beantwortet wurde.
  • Die Forensuche nutzen und sich in den vorhandenen x Threads etwas belesen.

 

Kurzfassung:

 

  • Vertrag über Drittanbieter/Reseller:  An den wenden, nur der ist zuständig.
  • Vertrag direkt von Vodafone:  Kontrollieren, ob weiterer Rabatt in Anspruch genommen wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sonne59@  schrieb:

Was kann ich nun machen?


Man kann einiges machen:

 

  • Den x+1. Thread zu einem Thema eröffnen, das schon x-mal beantwortet wurde.
  • Die Forensuche nutzen und sich in den vorhandenen x Threads etwas belesen.

 

Kurzfassung:

 

  • Vertrag über Drittanbieter/Reseller:  An den wenden, nur der ist zuständig.
  • Vertrag direkt von Vodafone:  Kontrollieren, ob weiterer Rabatt in Anspruch genommen wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sonne59,

 

ja, da scheint was bei der Übermittlung des Verkäufers schief gelaufen zu sein.

Bitte wende Dich dorthin.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!