TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 13:35
Hallo zusammen,ich habe die SIM Karte bekommen. Habe wie es im Internet steht mir die APP heruntergeladen.
Leider ist der Button nicht vorhanden. Frist ist 7 Tage gewesen.
Habe nun einen Brief an Vodafone per Post geschickt, da es über dem Kontaktformular leider nicht funktionierte.
Habe bis heute keine Rückinfo erhalten. Frist läuft ab.
Was kann ich nun machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 14:40
@Sonne59@ schrieb:
Was kann ich nun machen?
Man kann einiges machen:
Kurzfassung:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.08.2018 14:40
@Sonne59@ schrieb:
Was kann ich nun machen?
Man kann einiges machen:
Kurzfassung:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.08.2018 07:15
Hi Sonne59,
ja, da scheint was bei der Übermittlung des Verkäufers schief gelaufen zu sein.
Bitte wende Dich dorthin.
Deinen Thread schließe ich.
Gruß
Su