abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufen nicht möglich
Sezo87
Rookie
Rookie
Ich kann keine Anrufe tätigen, es kommt eine automatische nachricht das ich mich beim kundencenter melden soll ( anrufen).

Wie soll Mann kundencenter anrufen wenn Mann nicht ausgehende Anrufe tätigen kann ???

Und eingehende Anrufe funktioniert auch nicht. Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit .....

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was für einen Vertrag hast du denn? Ist er neu abgeschlossen?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sezo87,

Sezo87 schrieb: [...] es kommt eine automatische nachricht das ich mich beim kundencenter melden soll ( anrufen).  


Hast Du denn eine Anwahl / einen Anruf mal versucht? Denn verschiedene Servicenummern, wie z.B. die Collection Hotline für Kunden mit Zahlungsverzug, ist auch im "gesperrten" Zustand erreichbar.

Sind eingehende und ausgehende Anrufe ab gleiche Zeitpunkt nicht mehr möglich?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!