abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe kommen nicht durch.
Mike_
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit ein paar Tagen kommen plötzlich keine Anrufe mehr bei mir an (ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen) und auch wenn ich meine Mailbox abhören möchte erhalte ich die Nachricht "Der Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen.".

Selbst raustelefonieren funktioniert.

 

Soweit auch alle Tipps aus dem Forum befolgt, Handy neu gestartet, alle Rufumleitungen deaktiviert.

Leider keine Veränderung.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mike_,

 

also von der Meldung her würde ich auf die "Nicht stören" -Funktion tippen. Hast Du die vielleicht versehentlich aktiviert?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Nicht stören" ist deaktiviert, wie bereits erwähnt habe ich keine Einstellungsänderungen vorgenommen.

Gestern habe ich beim technischen Support angerufen, dort wurde mir gesagt ich solle mein Handy für 15min ausschalten und sie nehmen Einstellungen vor, leider ohne Erfolg.

 

Bitte um weitere Lösungsansätze.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mike_,

 

 

hätte auch auf "nicht stören" getippt, evtl. zweite simkarte zu Deiner Nummer vorhanden und dort aktiv?

Da ich hier aber nur raten kann, sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, damit ich mir das genauer anschauen kann.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!