abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe in die Ukraine Verbindugskosten
Yevhenii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone "Young M". Ich rufe jetzt aus Deutschland in die Ukraine. Die Seite sagt das die Verbindung kostenlos ist https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Statement-von-Vodafone-zur-Krise-in-der-Ukraine/m-p/28733....

Aber in meinem Kundenportal gibt es die zusatzliche Verbindungskosten in der Zeile "Aus dem deutschen Vodafone-Netz".

Die sind die laufende Kosten und habe noch keine Rechnung.

 

Meine Frage ist: muss ich diese Kosten in nechstem Vertrag zahlen, oder wird es eine Gutschrift die diese Kosten ausgleicht?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Yevhenii !

 

Dia Antwort steht im von dir selbst oben verlinkten Thread:

 

Mehr anzeigen
"Du siehst in Deinem MeinVodafone und in der App noch kostenpflichtige Mobilfunkverbindungen bei den Unbilled Calls? Keine Sorge, auf der Rechnung wird das korrigiert. Das gleiche gilt für kostenpflichtige Festnetzanrufe aus unserem DSL-Netz, die Dir zur Zeit noch in WebBill angezeigt werden."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Yevhenii !

 

Dia Antwort steht im von dir selbst oben verlinkten Thread:

 

Mehr anzeigen
"Du siehst in Deinem MeinVodafone und in der App noch kostenpflichtige Mobilfunkverbindungen bei den Unbilled Calls? Keine Sorge, auf der Rechnung wird das korrigiert. Das gleiche gilt für kostenpflichtige Festnetzanrufe aus unserem DSL-Netz, die Dir zur Zeit noch in WebBill angezeigt werden."