Mobilfunk

Siehe neueste
Anrufe in die Ukraine Verbindugskosten
Gehe zu Lösung
Yevhenii
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone "Young M". Ich rufe jetzt aus Deutschland in die Ukraine. Die Seite sagt das die Verbindung kostenlos ist https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Statement-von-Vodafone-zur-Krise-in-der-Ukraine/m-p/28733....

Aber in meinem Kundenportal gibt es die zusatzliche Verbindungskosten in der Zeile "Aus dem deutschen Vodafone-Netz".

Die sind die laufende Kosten und habe noch keine Rechnung.

 

Meine Frage ist: muss ich diese Kosten in nechstem Vertrag zahlen, oder wird es eine Gutschrift die diese Kosten ausgleicht?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Yevhenii !

 

Dia Antwort steht im von dir selbst oben verlinkten Thread:

 

Mehr anzeigen
"Du siehst in Deinem MeinVodafone und in der App noch kostenpflichtige Mobilfunkverbindungen bei den Unbilled Calls? Keine Sorge, auf der Rechnung wird das korrigiert. Das gleiche gilt für kostenpflichtige Festnetzanrufe aus unserem DSL-Netz, die Dir zur Zeit noch in WebBill angezeigt werden."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Yevhenii !

 

Dia Antwort steht im von dir selbst oben verlinkten Thread:

 

Mehr anzeigen
"Du siehst in Deinem MeinVodafone und in der App noch kostenpflichtige Mobilfunkverbindungen bei den Unbilled Calls? Keine Sorge, auf der Rechnung wird das korrigiert. Das gleiche gilt für kostenpflichtige Festnetzanrufe aus unserem DSL-Netz, die Dir zur Zeit noch in WebBill angezeigt werden."
(1)
Mehr anzeigen