abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe über wlan seit neuem iPhone nicht mehr möglich (Vertragsverlängerung)
Fatih12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ich das neue iPhone hab, hab ich die Möglichkeit über wlan zu telefonieren komplett verloren. 

Habe alle gängigen Lösungvorschläge ausprobiert (reset der netzwerkoptionen, verschiedene Access points, reset des Handys) nichts hat geholfen. Bin mir ziemlich sicher, dass bei der Verlängerung irgendwas schief gegangen ist. 

Hat bzw. hatte Jemand das gleiche Problem?

5 Antworten 5
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Ist denn bei MeinVodafone > Tarif > Meine Optionen > Vodafone WiFi Calling noch zu sehen bzw. aktiviert ???

Sehe grad ich soll es dazu buchen obwohl es doch eigentlich im Young M Vertrag mit dabei sein müsste soweit ich weiß

Ist eigentlich auch mit dabei. Hier wird dir nur vor Mintag keiner weiterhelfen können.

 

Wenn du nicht bis Montag warten möchtetst, kannst du dich auch via Twitter "@vodafoneservice"  bei denen melden. Die sind dort tgl. von 8-22 Uhr erreichbar.

@Fatih12 

Zur Überprüfung der Wifi Calling Einbuchung kannst du dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in machen kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fatih12,

 

 

konntest Du es schon lösen?

Wenn nicht sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!