Mobilfunk

Siehe neueste
Anrufe über wlan seit neuem iPhone nicht mehr möglich (Vertragsverlängerung)
Fatih12
Smart-Analyzer

Seit ich das neue iPhone hab, hab ich die Möglichkeit über wlan zu telefonieren komplett verloren. 

Habe alle gängigen Lösungvorschläge ausprobiert (reset der netzwerkoptionen, verschiedene Access points, reset des Handys) nichts hat geholfen. Bin mir ziemlich sicher, dass bei der Verlängerung irgendwas schief gegangen ist. 

Hat bzw. hatte Jemand das gleiche Problem?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Markus_BN
IOT-Inspector

Ist denn bei MeinVodafone > Tarif > Meine Optionen > Vodafone WiFi Calling noch zu sehen bzw. aktiviert ???

Mehr anzeigen
Fatih12
Smart-Analyzer

Sehe grad ich soll es dazu buchen obwohl es doch eigentlich im Young M Vertrag mit dabei sein müsste soweit ich weiß

Mehr anzeigen
Markus_BN
IOT-Inspector

Ist eigentlich auch mit dabei. Hier wird dir nur vor Mintag keiner weiterhelfen können.

 

Wenn du nicht bis Montag warten möchtetst, kannst du dich auch via Twitter "@vodafoneservice"  bei denen melden. Die sind dort tgl. von 8-22 Uhr erreichbar.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Fatih12 

Zur Überprüfung der Wifi Calling Einbuchung kannst du dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in machen kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Fatih12,

 

 

konntest Du es schon lösen?

Wenn nicht sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen