Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Anruf wg Vertragsverlängerung 2020 vertrauenswürdig?
Daten-Fan

Hallo da draussen,

 

gestern einen Anruf von vodafone (die Handynummer des Anrufers scheint ja vf zu sein) bekommen wegen vertragsverlägerung, was aber nur zeitlich begrenzt ist, bekommen.
Leider wie immer während der Arbeitszeit und dadurch wenig Zeit und Aufmerksamkeit
von meiner Seite, also erstmal um Nachdenkzeit gebeten.

Ich mag so Zeitdrucksachen nicht wirklich.

Ich dachte schau dir das dann mal ruhig via App/Online an, nur konnte ich dieses
telefonische Angebot dort so nicht finden.

Habe aktuell ja Red S mit Nachlässen plus RED+  Zweitkarte, die 2 Jahre sind ja bald um,
das Angebot war: ein neues aktuelles Smartphone (samsung Tpy unbekannt) für 1€ Zuzahlung plus 12GB und mit den bestehenden Gigakombi Gutschriften (normale plus Red+) für weitere 24 Monate und das für den bisherigen Gesamtpreis für beide Karten.

Klang ja gut aber nun bin ich verwirrt - diese Optionen kann ich  nirgends bei Vodafone so

finden.

Prinzipiell wäre ich ja für eine Verlängerung bereit, nur so via Telefon ich weiß nicht?

Irgendwie ist mir immer Papier lieber

Bevor ich da zurückrufe und mich in die Nesseln setze - hat davon schon mal jemand was in
den letzten Tagen gehört?

 

lg

harald

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Harald,

 

oftmals gibt's solche Angebote nur von den Kollegen im Telemarketing für diese eine Kampagne. Das heißt, über die App können diese Konditionen nicht gebucht werden.

 

Du kannst die Nummer gern zurückrufen. Frag dann aber ganz konkret nach dem Handytyp und der monatlichen Zuzahlung fürs Gerät. Wenn Du Dir unsicher bist oder in der Gesprächszusammenfassung nicht alle Punkte aufgeführt wurden, die zuvor besprochen waren, kannst Du immer noch nein sagen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen