abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Anruf von angeblicher Vodafone-Kundenbetreuung
Dennis0815
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen, ich wollte nur mal eben einen Vorgang melden der im Grunde alle angeht. Mich hat vor 10 Minuten die Telefonnummer +49 (0)1521 3224515 angerufen, mit Hintergrundgeräuschen eines Callcenters. Der Herr hat behauptet im Auftrag von / oder Vodafone selbst zu sein und einen abendlichen Termin für ein ausführliches Telefonat absprechen zu wollen, da ich angeblich noch Gutschriften / Ansprüche auf 150 - 300 EUR und ein neues Smartphone hätte. Da ich aber meinen Vertrag genau kenne wusste ich sofort, dass da was nicht stimmen kann und habe dies auch gleich vorsichtig mitgeteilt, worauf der Typ direkt aufgelegt hat. @Vodafone Verklagt sie bitte in Grund und Boden, wenn möglich 😉 @ALL Vorsicht! Beste Grüße Dennis
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis0815,

 

danke Dir für Deine ausführliche Schilderung. Gut, dass Du Dein Kennwort nicht genannt hast.

 

Ja, diese Phishing-Anrufe sind wirklich extrem ärgerlich. Frustrierte Smiley

 

Hier findest Du noch weitere Infos, wie Du Phishing-Anrufe erkennen kannst.

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!