abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von ‭+49 172 1279162‬
safire69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

letzte Woche Dienstag wurde ich von ‭+49 172 1279162‬ angerufen. Angeblich Kundenrückgewinnung mit guten neuen Tarifoptionen. Meinen Vertrag habe ich gekündigt gehabt. Vertragsverlängerung mit den neuen Optionen wurde mit Bandaufzeichnung zugestimmt. Es sollte jedoch alles nochmal per Email zugesandt werden. Bis heute habe ich keine Unterlagen erhalten. Auch online ist keine Veränderung ersichtlich. War das ein Fakeanruf?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @safire69!

 

Nein, das war kein Fakeannruf. +49 172 127xxxx ist definitiv die Kundenrückgewinnung. Da im Hintergrund aber immer noch eine Qualitätskontrolle läuft, dauert es manchmal bis zu zehn Tagen, bis die Änderungen durchgeführt worden sind. Ich würde noch bis Freitag warten und dann ggfs. bei der Kundenbetreuung nachhaken.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @safire69!

 

Nein, das war kein Fakeannruf. +49 172 127xxxx ist definitiv die Kundenrückgewinnung. Da im Hintergrund aber immer noch eine Qualitätskontrolle läuft, dauert es manchmal bis zu zehn Tagen, bis die Änderungen durchgeführt worden sind. Ich würde noch bis Freitag warten und dann ggfs. bei der Kundenbetreuung nachhaken.

 

Viele Grüße

Lalapanzi