abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von 0172 127 9183 echt oder *piep*?
donvitogonzalle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade einen Anruf von der Rufnummer 0172 127 91 83 bekommen. Die Dame am Telefon meinte sie rufe Bestandskunden an weil irgendetwas am Vertrag geändert werden sollte, hat daraufhin mit mir die Daten abgeglichen (Name, Anschrift, E-Mail Adresse etc.) und plötzlich hätte das System nicht mehr funktioniert und Sie müsse später nochmal anrufen. Ist die Nummer bei Vodafone bekannt? Oder sind das *piep*?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @donvitogonzalle,

 

das ist definitiv eine Rufnummer von uns.

Kannst Dir sicher sein, das Deine Daten nicht in falsche Hände geraten sind.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @donvitogonzalle,

 

das ist definitiv eine Rufnummer von uns.

Kannst Dir sicher sein, das Deine Daten nicht in falsche Hände geraten sind.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es ist ja schön und gut das es eine Nummer von Vodafone ist, aber ist der Umgang mit den Kunden der richtige wenn am anderen Ende der "Anscheinende Mitarbeiter" sagt "Viel Spass beim zuviel zahlen und tschüss". Undist es das richtige über Umwege die Kunden penetrant zu belästigen obwohl man keine Anrufe wünscht? 

Es ist traurig wie Vodafone, sogar schon im Bereich von Belästigung und Telefonterror, die Kunden kontaktiert. Obendrein dann unverschämt am Telefon ist.

 

Traurig aber leider die Realität wohl heute.