abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf Vertragsverlängerung
Belphegor94
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich habe am 20.02.2018 einen Anruf erhalten von 01721279112 zur Vertragsverlängerung. Er hatte mir ein Angebot unterbreitet das ich angenommen habe.
Das Angebot war der Vodafone Young XL Vertrag mit Premium Smartphone für 44,99 € ohne Ratenzahlung für das Smartphone. Laut Aussage des Anrufers wäre dies aufgrund eines Treuerabatts möglich, da ich schon längere Zeit Vodafone Kunde bin.

Die erste Rechnung fiel allerdings deutlich höher aus und schlug stattdessen mit 72,99 € zu Buche, vermerkt war in der Rechnung eine Rabattierung von 25 €, welche allerdings durch eine zusätzliche Hardwarerate (welche doch eigentlich bereits im Tarifpreis enthalten sein sollte) in exakt der selben Höhe ausgeglichen wurde.
Dadurch zahle ich fast 30 € mehr für den Vertrag, als mir am Telefon zugesichert wurde. Bei genanntem Telefongespräch wurde nach Einholen meines Einverständnisses eine Bandaufnahme mitgeschnitten, so dass nachprüfbar sein sollte, was telefonisch ausgesagt wurde.

Ich bin sauer, dass ich anscheinend für blöd verkauft wurde, sowas geht gar nicht!

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann widersprich der Rechnung mit der Begründung , dass andere Konditionen vereinbart waren und zwar.....

VF möge doch bitte die Rechtmäßigkeit der Forderung belegen .