abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf ‭+49 172 9288889‬ - Ist die Nummer von Vodafone?
EK03
Youngster
Youngster

Ich bin gerade angerufen worden von folgender Nummer ‭+49 172 9288889‬. Es hieß, dass die Person von Vodafone anrufen würde. Ist die Nummer vom Vodafon Kundenbetreuung?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

 

Edit: Betreff erweitert.

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @EK03,

ich behaupte nein. Die Nummern der Kundenbetreuung oder der Vodafone Mitarbeiter für "Initiativangebote" beginnen mit 0172127xxxx oder senden die Rufnummer 0800 172 1212 mit.

 

Falls du dein Kundenkennwort genannt hast, ändere dieses schnellstmöglich. Das geht in MeinVodafone, per InfoDok, oder in einem Vodafone Shop unter Vorlage des Personalausweises.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EK03,

wie Helferlein bereits schon richtig andeute, ist dies keine Vodafone-Servicenummer.

Was wollte denn der Anrufer / die Anruferin?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!