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am 09.02.2019 15:43
09.02.2019 16:41 - bearbeitet 09.02.2019 16:46
Hallöchen,
Die Kundenrückgewinnung kannst du ausschließlich per Telefon erreichen. Da gibt es keine Bearbeitung via Chat oder so. Verhandelt wird telefonisch.
Prinzipiell ist das Angebot, welches dir unterbreitet wurde, möglich. Nur, da du einfach aufgelegt hast, denke ich mal, dass der "Datensatz" abschließend bearbeitet wurde und dir das Angebot nicht mehr eingerichtet werden kann.
Lieben Gruß
Edit: Natürlich kannst du dir einen von den 4 Pässen aussuchen, die anderen aber kostenpflichtig dazu buchen.
am 09.02.2019 16:52
am 09.02.2019 18:00
am 12.08.2019 18:20
tja... scheint wohl im Moment Masche zu sein .
Leider !!
Egal was sie zur zeit bezahlen ... wenn sie verlängern zahlen sie nur noch die Hälfte .
Wenn sie Kündigen verlieren sie alle Rabatte mit sofortiger wirkung .
Die Jungs wurden richtig aggressiv .
Es gab ja auch kein " Ja " sondern nur ein Hmmm oder nö
Das waren meine letzten gespräche mit dieser Nummer .
Denke mal , damit ist der Zug für VF entgültig abgefahren .
War eigentlich gerne Kunde (seit 2002 )bei euch , andere Mütter haben aber auch schöne töchter .
12.08.2019 18:43 - bearbeitet 12.08.2019 21:58
Hallo @SK5, //Ach ne, hier hat sich @sgeisthardt1 an einen "fremden" Beitrag gehängt und ich habs gar nicht gesehen in meinem Brassel.... allerdings kannst du @sgeisthardt1 vielleicht berichten, wie es bei dir ausgegangen ist? Vielleicht kann er ja mit meinen Kommentaren auch was anfangen, ich habs einfach mal ausgegraut
ich glaube, wir sprechen hier von einer rein rethorischen Problematik. Im Tarif Red 2019 XS kannst du zum Beispiel nicht zwischen allen Vodafone Pässen wählen. Hier kann der Video Pass nur kostenpflichtig gebucht werden.
Im Red 2019 L kannst du alle Pässe kostenlos buchen, wenn auch nicht zeitgleich, sondern nur nacheinander, bzw. im Wechsel.
Wie du dem (gesetzlich vorgeschriebenen) Produktinformationsblatt entnehmen kannst, ist 5G, bzw. eine Nutzung von bis zu 500 Mbit/s im Tarif Red 2019 L möglich. Wie immer gilt das in Gebieten, in denen 5G, bzw. diese Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Dass nun 5G zur Verfügung steht, ist aktuell ein großes Thema bei Vodafone. (Ich habe mir sagen lassen, dass hier reichlich Geld in die Hand genommen wurde, um den Ausbau auch nur zu beginnen. In sofern darf man es ja zumindest einmal erwähnen )
Auch hier wurdest du also nicht belogen. Du würdest dich wundern, wie vielen Kunden 5G wichtig ist. Ob man die maximalen Werte nun tatsächlich erreicht, oder nicht.
Warum hast du denn nicht einfach deine Gedanken dazu in eine Frage umformuliert?
Zum Beispiel hättest du fragen können "Kann ich alle Pässe gleichzeitig nutzen, oder nur im Wechsel?". Hätte der Mitarbeiter dann mit "Ja" geantwortet, dann wäre er entweder (peinlicherweise) sehr schlecht informiert gewesen, oder hätte tatsächlich versucht, dir Quatsch zu erzählen.
Ich persönlich gehe dann in der Regel von Fall Nr. 1 aus. Crashkurs und währenddessen eben die E-Mails gecheckt, anstatt zuzuhören. Das sind die Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlich immer die Regel.
Oder er hätte richtig reagiert und sich entschuldigt, dass er sich unklar ausgedrückt hat und ausgeführt, wie er es gemeint hat.
Ich persönlich empfehle dir, dir hier auf der Homepage eine Kombination aus Tarif und Gerät auszugucken und dann mit Daten und Neukundenpreisen bewaffnet aktiv die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren ( Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr unter 0800 5054486).
Dann besprichst du mit dem Mitarbeiter einfach, zu welchem Preis er dir den Wunschtarif mit dem Wunschhandy anbieten kann. Das Ganze am besten in den letzten 2 bis 4 Wochen der Vertragslaufzeit.
Wenn du dann dein Handy bekommst, kannst du unter www.vodafone.de/willkommen checken, welche Rabatte und Vorteile gebucht wurden und prüfen, ob das mit der Vereinbarung übereinstimmt. Tatsächlich ist das in den meisten Fällen der Fall.