TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 12:46
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)? 🙂
Vielen Dank im Vorraus
Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 14:30
am 03.09.2019 14:30
am 04.09.2019 10:57
Hallo @pp3,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner nach der Antwort noch oder wieder online 😉 War der Tipp von Mav1976 hilfreich?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.09.2019 13:38
Hi @Mav1976,
der Fehler konnte dadurch behoben werden, vielen Dank für die Antwort! 🙂
am 04.09.2019 14:03
Perfekt
Ich danke Mav1976 für den Support und pp3 für das kurze Feedback
Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, kann ich hier eine Schloss vor hängen und abschließen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)