abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrede (Herr/Frau) ändern
pp3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)? 🙂 

 

Vielen Dank im Vorraus

Pascal 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die schnellste Variante wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung und den Mitarbeiter bitten, diesen kleinen Fauxpas zu beheben. 🙂
Alternativ geht es auch über das Kontaktformular, aber ich bin mir sicher, dass der Anruf der schnellere Weg ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die schnellste Variante wäre ein Anruf bei der Kundenbetreuung und den Mitarbeiter bitten, diesen kleinen Fauxpas zu beheben. 🙂
Alternativ geht es auch über das Kontaktformular, aber ich bin mir sicher, dass der Anruf der schnellere Weg ist.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pp3,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner nach der Antwort noch oder wieder online 😉 War der Tipp von Mav1976 hilfreich?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Mav1976

der Fehler konnte dadurch behoben werden, vielen Dank für die Antwort! 🙂 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt

Ich danke Mav1976 für den Support und pp3 für das kurze Feedback

Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, kann ich hier eine Schloss vor hängen und abschließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!