TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 10:58
Hallo zusammen,
da ich weder über die App, noch über Meinkabel meine Rechnungen/Verträge sehe, würde ich gerne wissen ob meine Vertragsverlängerung geklappt hat. Eine Bestätigung meines gesamtem Datenvolumens wäre nett 😉
Habe einen Red S Tarif verlängert. Zusätzlich habe ich Kabelvertrag + TV -> Kann sich hier bitte ein Mod bei mir melden?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2020 12:04 - bearbeitet 20.11.2020 12:05
Hallo Sutzuna,
wir schauen es uns gerne mal an. Damit hier nicht alles ganz so durcheinander gerät, bitte ich Dich, einen neuen Beitrag in dem passenden Board zu erstellen. Wir helfen Dir dann gerne weiter. Hier mach ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy
am 31.10.2020 20:38
Reminder @team
Danke
01.11.2020 14:38 - bearbeitet 01.11.2020 14:39
Hallo Sutzuna,
Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 17.11.2020 12:08
Laut @Thomas soll ich meine Anfrage zum Thema Ci-Zweitkarte öffentlich stellen:
Habe die zweite Karte gefunden, diese wurde noch nie genutzt. Ich wüsste gerne, aus welchem Grund diese Karte geliefert wurde. Diese Karte wird dann also quasi seit Monaten bezahlt fürs rumliegen. Ärgerlich.
Lässt sich die 05126XXXXXXX irgendwie vorab entfernen, oder klappt dies nur mit einer gesamten Kündigung?
Danke
20.11.2020 12:04 - bearbeitet 20.11.2020 12:05
Hallo Sutzuna,
wir schauen es uns gerne mal an. Damit hier nicht alles ganz so durcheinander gerät, bitte ich Dich, einen neuen Beitrag in dem passenden Board zu erstellen. Wir helfen Dir dann gerne weiter. Hier mach ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy