abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anpassung Red S + GigaKombi
Sutzuna
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

da ich weder über die App, noch über Meinkabel meine Rechnungen/Verträge sehe, würde ich gerne wissen ob meine Vertragsverlängerung geklappt hat. Eine Bestätigung meines gesamtem Datenvolumens wäre nett 😉

Habe einen Red S Tarif verlängert. Zusätzlich habe ich Kabelvertrag + TV -> Kann sich hier bitte ein Mod bei mir melden?
Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sutzuna,

 

wir schauen es uns gerne mal an. Damit hier nicht alles ganz so durcheinander gerät, bitte ich Dich, einen neuen Beitrag in dem passenden Board zu erstellen. Wir helfen Dir dann gerne weiter. Hier mach ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sutzuna
Digitalisierer
Digitalisierer

Reminder @team

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sutzuna,

 

Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Laut @Thomas soll ich meine Anfrage zum Thema Ci-Zweitkarte öffentlich stellen:

Habe die zweite Karte gefunden, diese wurde noch nie genutzt. Ich wüsste gerne, aus welchem Grund diese Karte geliefert wurde. Diese Karte wird dann also quasi seit Monaten bezahlt fürs rumliegen. Ärgerlich.
Lässt sich die 05126XXXXXXX irgendwie vorab entfernen, oder klappt dies nur mit einer gesamten Kündigung?
Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sutzuna,

 

wir schauen es uns gerne mal an. Damit hier nicht alles ganz so durcheinander gerät, bitte ich Dich, einen neuen Beitrag in dem passenden Board zu erstellen. Wir helfen Dir dann gerne weiter. Hier mach ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!