abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung zu Vertragsverlängerung geht nicht da Handy kaputt
godzilla
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, mein Handy hat sich leider verabschidet, ich würde gerne meinen vertrag mit einem neuen Handy verlängern kann mich dazu aber nicht anmelden ich kann den sms Code ja nicht empfengen. 

Interesiren würde mich für eines der volgednen Handys

Galaxy S 20

Galaxy S20 +

OPPO Find X2 Pro 5G

Samsung Galaxy S20 Ultra

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @godzilla !

 

Kannst du die SIM für den Empfang evtl. kurzzeitig in ein anderes Smartphone aus deinem Umfeld legen?

 

Ansonsten:

  • Die Einmalpreise für die Smartphones sind für Neukunden und Vertragsverlängerer gleich. Du kannst sie also im Onlineshop einsehen
  • Für Vertragsverlängerer gilt aktuell:
  • Mehr anzeigen

    Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
    Aktion bis 3. August 2020:
    Vertragsverlängerer in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

    Aktion: Extra Datenvolumen für Red S bis Red L:
    Aktion bis 3. August 2020:
    Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L ein zusätzliches Datenvolumen pro Monat: 2 GB im Red S, 4 GB im Red M und 8 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

    Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
    Aktion bis 3. August 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone und einer monatlichen Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf www.vodafone.de oder über die Hotline.

    Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
    Aktion bis 3. August 2020: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel. 

  • Wenn du dich auf einem anderen Gerät (Smartphone/Tablet) mit deinen Mein Vodafone Login Daten in die Mein Vodafone App einloggen kannst, ist dort über “Ihr Tarif“, "Übersicht",“Jetzt Vertrag verlängern im Online-Shop“ die Verlängerungsseite ohne mTan aufrufbar
  • Hier findest du auch die Rufnummer für eine telefonische Vertragsverlängerung. Es gelten die Konditionen des Onlineshops.
  • Alternativ kannst du, falls noch nicht gekündigt, die hier angegebene Rufnummer kontaktieren oder, falls gekündigt, dich von der Kundenbetreuung mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo godzilla,

 

Du hast ja schon hier sehr ausführliche Infos von ttwa2011 bekommen. 🙂

 

Wie sieht es aus, bist Du fündig geworden? Oder kann ich noch helfen?

 

Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!