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am 08.08.2019 11:16
Hallo,
ich habe meinen Vetrag vom Business-Vertrag umstellen lassen auf Privat. Nun möchte ich den Vertrag verlängern, gebe also meine Handynummer ein, bekomme auch die SMS mit dem mTan und gebe ihn ein. Anschließend klicke ich auf "Anmelden" und es tut sich nichts. Beim nochmaligenKlicjken auf Anmelden kommt die Info, dass der mTan nicht korrekt ist.
Die SIM-Karte ist die richtige, auch die Handynummer und der Vertrag. Wo liegt hier das Problem?
Danke für die schnelle Hilfe.
Otti2012
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 15:28
Hallo zusammen,
heute hat es endlich mit der Vertragsumstellung geklappt, nachdem ich im Online-Shop angerufen habe. Hier wurde mir also wirklich perfekt geholfen, ging schnell und es ist alles so, wie ich es haben wollte.
Wenn ihr also mal Probleme habt, ruft da ruhig an.
Danke für eure Hilfe 🙂
am 09.08.2019 12:52
Hallo Otti2012,
hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Adblocker deaktiviert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.08.2019 09:26
am 11.08.2019 16:31
Hallo Otti2012,
das kann sein.
Dann hab bitte einfach noch etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
am 16.08.2019 11:36
Das muss ich dann wohl haben, mal schauen, wann sich da was tut. Es sit jetzt auch schon 9 Werktage her, dass ich die die Mail bzüglich der Änderung von Business-Tarif auf Privat-Tarif geschickt habe...
am 17.08.2019 16:10
am 18.08.2019 07:24
Hallo Su,
Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen, aber am Telefon wurde mir mehrfach eine Änderung bestätigt.
Senden sollte ich die Mail an businessteam@vodafone.com
am 18.08.2019 16:57
Hi Otti2012,
danke Dir für Deine Nachricht!
Bitte suche den Kontakt erneut über das Online-Formular:
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/kontakt-unternehmen.html
Beste Grüße
Su
am 19.08.2019 07:59
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend über den Link und dort erneut über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, auch mit einer Kopie meiner ersten Mail vom 06.08.2019, eine Eingangsbestätigung kam bisher aber auch nicht...
Langsam zweifel ich daran, ob Vodafone hier kundenorientiert arbeiten möchte...
am 19.08.2019 14:52
Absolut möchten wir das.
Ich gehe schwer davon aus, dass noch diese Woche eine Antwort erhälst.
Teil sie dann gern mit uns.
Beste Grüße
Su