abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldung im mTan-Verfahren funktioniert nicht
Otti2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Vetrag vom Business-Vertrag umstellen lassen auf Privat. Nun möchte ich den Vertrag verlängern, gebe also meine Handynummer ein, bekomme auch die SMS mit dem mTan und gebe ihn ein. Anschließend klicke ich auf "Anmelden" und es tut sich nichts. Beim nochmaligenKlicjken auf Anmelden kommt die Info, dass der mTan nicht korrekt ist.

 

Die SIM-Karte ist die richtige, auch die Handynummer und der Vertrag. Wo liegt hier das Problem?


Danke für die schnelle Hilfe.

 

Otti2012

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Otti2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

heute hat es endlich mit der Vertragsumstellung geklappt, nachdem ich im Online-Shop angerufen habe. Hier wurde mir also wirklich perfekt geholfen, ging schnell und es ist alles so, wie ich es haben wollte.

 

Wenn ihr also mal Probleme habt, ruft da ruhig an.

 

Danke für eure Hilfe 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otti2012,

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Adblocker deaktiviert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moin Mattes,
habe ich versucht, liegt wahrscheinlich daran, dass mein Business-Tarif noch nicht auf Privat-Tarif umgestellt wurde.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otti2012,

 

das kann sein.

 

Dann hab bitte einfach noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das muss ich dann wohl haben, mal schauen, wann sich da was tut. Es sit jetzt auch schon 9 Werktage her, dass ich die die Mail bzüglich der Änderung von Business-Tarif auf Privat-Tarif geschickt habe...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...und Du hast noch keine Antwort @Otti2012?

 

Kam denn eine automatische Eingangsbestätigung?

 

Gruß

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Otti2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen, aber am Telefon wurde mir mehrfach eine Änderung bestätigt.

Senden sollte ich die Mail an businessteam@vodafone.com

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Otti2012,

 

danke Dir für Deine Nachricht!

 

Bitte suche den Kontakt erneut über das Online-Formular:

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/kontakt-unternehmen.html

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Otti2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe gestern Abend über den Link und dort erneut über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, auch mit einer Kopie meiner ersten Mail vom 06.08.2019, eine Eingangsbestätigung kam bisher aber auch nicht...

 

Langsam zweifel ich daran, ob Vodafone hier kundenorientiert arbeiten möchte...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Absolut möchten wir das.

 

Ich gehe schwer davon aus, dass noch diese Woche eine Antwort erhälst.

Teil sie dann gern mit uns.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!