abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Mein Vodafone App
Buyo1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, habe seit neustem den Red M Tarif . Problem ist das ich mich weder auf meinem IPhone noch auf dem IPad in die App einloggen kann . Im Browser ist das aber jederzeit möglich . Die App kennt angeblich mein Internet Paßwort nicht . Auch kann ich die Tan die ich per SMS geschickt bekomme ( wenn es denn mal klappt ) nirgendwo eintragen .
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Vielen Dank
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Buyo1,

bitte mal den Cache der MeinVodafone App auf dem iPhone löschen. Alternativ App deinstallieren und anschließend neu installieren.

WLAN ausschalten und Telefon neu starten. Bitte drauf achten, dass WLAN auch nach Neustart aus ist.

Bitte die erste Einbuchung des Telefons mit der App über die mobilen Daten tätigen. Hierzu dann die Option "Ohne SMS anmelden" wählen. Dann werden normalerweise einige Abfragen bzgl. der Datenschutzeinstellungen abgefragt und danach solltest du in der App sein.

Wenn das geklappt hat, dann funktioniert dies danach auch über das WLAN. 😉