abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopffunktion geht nicht
Anna16011
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

habe eine Laufzeitbefreiung von Vodafone bekommen bin aber aktuell noch bei o2. 

 

Nun habe ich von Vodafone das neue huawai p30 pro erhalten und egal was ich tue bzw egal was ich für Codes eingebe die anklopffunktion lässt sich nicht aktivieren. 

 

Ich nutze den Red xs Vertrag von. Vodafone mit dem Giga Kombi Vorteil da ich Daheim ebenfalls mein Internet und Fernseher über Vodafone beziehe. 

 

Ich bitte dringend um schnelle Hilfe wie ich die anklopffunktion aktivieren kann. 

 

Besten Dank im voraus 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna16011,

 

wenn Du auf den Benutzernamen klickst, dann öffnet sich die Informationsseite zum jeweiligen Forums-User. Dort auf der rechten Seite findest Du rot hinterlegt den Button um eine PN verfassen zu können. Wenn Du magst, kannst Du statt TinaG auch mir gern schreiben. Einfach hier klicken -> PN

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna16011,

 

schick mir bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Wie kann ich dir eine private Nachricht schicken? 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna16011,

 

wenn Du auf den Benutzernamen klickst, dann öffnet sich die Informationsseite zum jeweiligen Forums-User. Dort auf der rechten Seite findest Du rot hinterlegt den Button um eine PN verfassen zu können. Wenn Du magst, kannst Du statt TinaG auch mir gern schreiben. Einfach hier klicken -> PN

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna16011, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht per PN. Da nun alles klappt, mache ich hier zu. 

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!