Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Anklopfen funktioniert nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe in meinem Mobilfunk Ertrag das Problem das die Anklopffunktion nicht mehr funktioniert. Im Smartphone ist alles richtig eingestellt. Also Anklopfen ist ein und alle Rufumleitungen aus. Habe schon mehrmals beim Vodafone Service angerufen und jedes mal eine andere Antwort bekommen. Einmal sagte er es ist jetzt eingestellt und müsste gehen. Dann hieß es wieder das kann Vodafone gar nicht aktivieren oder deaktivieren und dann hieß es wieder liegt am Handy.
Bei der Statusabfrage über *#43# wird angezeigt: Dienst aktiviert für Sprachnotiz
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Das Thema gab es ja schon mehrfach hier im Forum

Vielen Dank schon mal
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Toni23,

 

dann schaue ich mal, was los ist.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Toni23,

 

hast Du "Anklopfen" eingeschaltet?

 

Das siehst Du, wenn Du folgenden Service-Code eingibst:

 

[*] [#] [4] [3] [#] [Sende-Taste]

 

Wieder anschalten kannst Du hiermit:

 

[*] [4] [3] [#] [Sende-Taste]

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, Anklopfen ist eingeschaltet. Rufumleitungen hab ich auch keine drin
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Toni23,

 

dann schaue ich mal, was los ist.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Toni23, 

 

schön, dass es jetzt wieder funktioniert Smiley (fröhlich) 

 

Melde Dich gern bei mir, falls das Anklopfen mal wieder ausfällt. 

 

Hier kommt jetzt ein Schloss drauf und ich wünsche einen schönen Abend. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen