abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angelogen von Vodafone
Ebruli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe im Dezember 2020 meinen Vertrag zum xxxx mal verlängert.. Seit Anfang des Jahres habe ich schon Probleme mit meinem Smartphone gehabt und habe es 3x reklamiert weil es Defekt war. Der Kundenbetreuung hat mir gesagt , weil es das dritte mal in Folge zurück geschickt wird(smartphone) soll ich vom Kaufvertrag zurück treten und werde dann ein neues Smartphone bekommen. Ich versuche seit 1 Woche eine Lösung zu finden und rufe am Tag 2x an und werde andauernd weiter an jemanden geleitet und am Ende kommt nix dabei heraus!! Ich beziehe auch zusätzlich Mitarbeiterrabatt. Niemand kann mir helfen und niemand weiss was genau passiert. Ich fühle mich als jahrelanger Kunde einfach nur *schlecht beraten* und angelogen!! Ich wollte es zum letzten mal hier versuchen bevor ich zum Anwalt gehe!! Ich möchte einfach nur ein Smartphone haben was funktioniert! Ich bin sogar bereit drauf zu zahlen! Zudem wurden mir andere monatliche Beiträge zugesprochen als ich zahle aber das ist gerade nur Nebensache! Bitte setzt euch mit mir in Verbindung! 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Viel Fluff wenig Infos.

Beispiel: Von welchem Smartphone sprichst du?